
Positionskämpfe am Beginn der Zielgerade

Das Derby Wehringen gegen den FC Königsbrunn hat es in sich. Die drei anderen Teams aus dem Süden sind durchaus in der Favoritenrolle und könnten zu Hause punkten
VonHieronymus SchneiderLandkreis Augsburg Die Tabelle der Fußball-Kreisliga Augsburg ist trotz der Nachholspiele vom Ostermontag noch nicht ganz gerade gerückt worden. Von den Mannschaften aus dem Süden haben der FSV Wehringen noch drei und der TSV Schwabmünchen II noch zwei Spiele Rückstand aufzuweisen. Der 20. Spieltag am kommenden Wochenende wird zwar noch keine Vorentscheidung bringen, aber es geht darum, sich für den Endspurt in eine möglichst günstige Position zu bringen.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.