Newsticker
RKI registriert 1455 Corona-Neuinfektionen – Inzidenz bei 13,2
  1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. Lokalsport
  4. Fußball: Walkertshofen macht Dampf

Fußball
06.04.2019

Walkertshofen macht Dampf

Viel zu bejubelen gab es zuletzt für die Fußballer des TSV Walkertshofen: Sechs Spiele, sechs Siege lautet die stolze Bilanz der letzten Wochen.
Foto: Marcus Angele

Die Staudenelf rückt immer näher an die beiden Führenden aus Fischach und Königsbrunn heran.

Landkreis Nur 19 Tore und ein Führungsduo, das noch nicht so ganz in der Spur ist– was ist denn da in der A-Klasse Augsburg Süd los? Die Stürmer sind wohl noch im Winterschlaf und in Fischach schmerzt der Ausfall von Torjäger und Spielertrainer Dominik Bröll doch mehr als erwartet. Und auch der Tabellenzweite Türkgücü Königsbrunn errang in Straßberg nach dreimaligem Rückstand gerade noch ein Unentschieden. So ist die Mannschaft der Stunde der TSV Walkertshofen, der aus den letzten sechs Spielen sechs Siege holte und nun Türkgücü schwer im Nacken sitzt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.