
Der etwas unerwartete Jubel


In Königsbrunn setzte sich eine Mannschaft durch, die nicht so richtig an sich selbst glaubte
Stimmung gleich null, vielleicht abgesehen vom Endspiel, gerade einmal 100 Zuschauer und nicht gerade herausragende Spiele, das war die Hauptrunde Landkreismeisterschaft Hallenfußball Königsbrunn. Das Spannendste an ihr war die endgültige Partie um die Teilnahme an der Endrunde in Fischach, die mit einer kleinen Überraschung endete.
Warum kommen immer weniger Zuschauer zur Landkreismeisterschaft Hallenfußball? Da sind die Meinungen vielfältig. An der Zahl der Tore kann es nicht gelegen haben, aber: Es gibt zu viel andere Angebote, Futsal ist nicht beliebt, die Tore sind zu klein, das Interesse allgemein wird einfach geringer. Spielleiter Georg Bucher meint: „Vielleicht sollte wieder jeder gegen jeden gespielt werden. Auf jeden Fall besteht Gesprächsbedarf.“
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.