Newsticker
RKI registriert 15.685 Corona-Neuinfektionen und 238 neue Todesfälle
  1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. Lokalsport
  4. Handball: Diesmal wollen alle Jubeln

Handball
18.01.2020

Diesmal wollen alle Jubeln

Mehr Emotion geht kaum: Schwabmünchens Damentrainer Holger Hübenthal bejubelt den Erfolg gegen Ingolstadt am vergangenen Wochenende. Gegen Marktoberdorf will er wieder jubeln.
Foto: Felix Dahlheim

Auch wenn die Verletzungssorgen für Schwabmünchens Herren nicht besser geworden sind, steht ein Sieg im Vordergrund. Die Damen wollen nach dem Erfolg aus der Vorwoche nachlegen

Nur eine Woche nach einem mitreißenden Heimspielabend steht für die Schwabmünchner Handfallfans gleich noch einmal ein mit Spannung erwartetes Doppelevent in der Hans-Nebauer-Sporthalle auf dem Spielplan. Die erste Männersieben spielt ab 18 Uhr in der Bezirksoberliga gegen den TSV Aichach, die Landesligafrauen empfangen um 20 Uhr die SG Biessenhofen/Marktoberdorf.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren