
Nur bei der Wurfausbeute hapert es etwas

Die Schwabmünchnerinnen verpassen in der Landesliga in Taufkirchen beim Tabellenführer HT München knapp eine Sensation. Die Männer setzen sich in der Bezirksoberliga in Niederraunau beim Schlusslicht souverän durch
Eigentlich ganz wie erwartet und letztlich doch ein bisschen anders wie erwartet liefen die Auftritte der Schwabmünchner Handballer an diesem Wochenende. Die Männer gewannen ihr Bezirksoberligaspiel beim TSV Niederraunau II souverän mit 38:27 und die Frauen unterlagen beim Spitzenreiter HT München mit 19:25. Der Fight, den das Landesligateam dem hohen Favoriten dabei aber bis kurz vor Schluss bot, war allerdings aller Ehren wert. Viel hätte nicht gefehlt und die Schwabmünchnerinnen hätten eine Sensation geschafft.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.