Newsticker
RKI: 17.419 Neuinfektionen - Sieben-Tage-Inzidenz fällt auf 103,6
Handball
20.01.2020

Schock für Bobingen

Matthias Kraus verletzte sich beim Gastspiel der Bobinger in Ichenhausen, das mit 26:28 verloren ging.
Foto: Horst Plate

Der TSV Bobingen verlor beim Vorletzten Ichenhausen mit 26:28 und zwei Spieler verletzten sich so schwer, dass sie für das nächste Spiel ausfallen.

Ichenhausen Damit hatte wohl kaum jemand gerechnet: Beim Vorletzten Ichenhausen mussten sich die Bezirksoberliga-Handballer des TSV Bobingen mit 26:28 (11:14) geschlagen geben. Und als wäre das nicht schon ärgerlich genug haben sich auch noch zwei Bobinger Spieler verletzt: Matthias Kraus erlitt eine Knieverletzung und fällt damit ebenso für das Heimspiel am kommenden Samstag gegen Kissing aus wie Jonas Vogt, der sich eine zentimeterlange Platzwunde zugezogen hatte.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren