
Schwabmünchen will im neuen Jahr abheben

Das Herrenteam will nach durchwachsener Hinrunde zeigen, dass es besser geht. Weiter Sorgen bei den Damen
Schwabmünchen Mit einem schönen „Heimdoppel“ starten die Handballer des TSV Schwabmünchen am Samstagabend in das neue Jahr. Die Männer empfangen ab 18 Uhr in der Bezirksoberliga den Tabellennachbarn HSG Lauingen-Wittislingen, die Landesliga-Frauen sind um 20 Uhr Gastgeber für die HG Ingolstadt.
Spätestens seit Gründung der Spielgemeinschaft mit den benachbarten Wittislingern haben sich die Lauinger Handballer zu einer festen Größe im schwäbischen Oberhaus gemausert. Platz fünf, eine positive Punktebilanz und eine ganze Reihe beachtlicher Auftritte machen die HSG zu einem sehr ernst zu nehmenden Gegner für den TSV Schwabmünchen, der mit dieser Partie zunächst einmal noch die Vorrunde der laufenden Saison abschließt. Nach sehr wechselhaften und unter dem Strich wenig zufriedenstellenden ersten Monaten rangieren die Gelb-Blauen mit 12:8 Zählern auf Rang vier und haben sich zum Jahreswechsel noch einmal einiges vorgenommen.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.