26.05.2017

Hiller zum Siebten

In seine 7. Amtszeit geht Reinhard Hiller bei den Klosterlechfelder Schützen. F

Neuwahlen in Klosterlechfeld

Wieder gewählt wurde bei der Generalversammlung der Schützen in Klosterlechfeld unter anderem Reinhard Hiller als Schützenmeister, der mittlerweile in seine siebte Amtszeit geht. Es findet sich aber auch frisches Blut im neuen Vorstand. So wurde Michael Hunseder als neuer Zweiter Sportleiter, Stephanie Wamser als neuer Jugendleiter sowie Christopher Seidel und Manfred Schweighart jeweils als neue Beisitzer gewählt. „Es freut mich, mit einer neuen und vor allem verjüngten Mannschaft in die neue Legislaturperiode zu starten. Gerade heutzutage, wo es schwieriger wird, auch junge Menschen für ein Ehrenamt zu begeistern, ist unsere Teamzusammensetzung besonders erfreulich“, so der neue und alte Vorsitzende Reinhard Hiller.

Wenn neue Kandidaten gewählt werden, verabschieden sich meist andere: So wurden Torsten Paulo, Rainer Frei, Florian Hiller und Andreas Hornung für ihre jahrelange Mitarbeit gebührend verabschiedet. (pr)

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Copy%20of%202018-09-29%20Deutschland%20Cup%20Boogie%20Woogie%20_%20VORBERICHT%20_%2003.tif
Tanzen

Königsbrunn tanzt Boogie-Woogie

WhatsappPromo.jpg

Alle News per WhatsApp

Die wichtigsten Nachrichten aus Augsburg, Schwaben
und Bayern ganz unkompliziert auf Ihr Smartphone.

Hier kostenlos anmelden