1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. Lokalsport
  4. Im Moment sind sie richtig gut drauf

Klosterlechfeld

20.11.2016

Im Moment sind sie richtig gut drauf

Florian Hiller besiegte Andreas Lutz mit 386:376.
Bild: Foto: Manfred Stahl

Das Klosterlechfelder Luftgewehrteam bleibt weiter unbesiegt und steht an der Spitze der Bezirksoberliga

Richtig gut drauf ist derzeit die erste Luftgewehrmannschaft der SG 1898 Klosterlechfeld. In der Bezirksoberliga Mitte feierte nach neuem Mannschaftsrekord mit einem 4:1-Erfolg beim Ex-Bayernligisten Hubertus Bronnen den dritten Sieg im dritten Match und führt nun zusammen mit Aufsteiger Amberg das Klassement ungeschlagen an.

Die beiden herausragenden Einzelschützen bei den Klosterlechfeldern, die im Schnitt 382,4 Ringe erzielten, waren Max Wamser (386:377 gegen Daniela Böhm-Dreher) und Florian Hiller (386:376 gegen Andreas Lutz).

Gut in Form zeigte sich aber auch Manfred Schweighart (382:372 gegen Markus Bentele). Christian Masur holte den vierten Punkt (379:374 gegen Josef Maisch). Geschlagen geben musste sich nur Torsten Paulo (379:383 gegen Michael Dreher). (msta)

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren