Newsticker
Bundesregierung hebt Reisewarnung für Corona-Risikogebiete auf
  1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. Lokalsport
  4. Obermeitingen: Die Bayern-Senioren siegen standesgemäß

Obermeitingen
15.07.2019

Die Bayern-Senioren siegen standesgemäß

Der Mannschaftsbus des FC Bayern München war die Attraktionen bei den Feiern zum 60-jährigen Bestehen des SSV Obermeitingen. Die Besucher konnten ihn besichtigen, es bildeten sich lange Schlangen.
Foto: Hieronymus Schneider

Der SSV Obermeitingen erntet bei der 60-Jahr-Feier viel Lob und Sympathien. Einer erhielt eine besondere Ehrung.

Mit der Einladung der A-Senioren-Mannschaft des FC Bayern München ist dem jungen Vereinsvorsitzenden Martin Knischewski ein besonderer Coup zum 60-jährigen Jubiläum der Spiel- und Sportvereinigung (SSV) Obermeitingen gelungen. Auch wenn keine prominenten Namen im Ü 32-Team der Bayern standen, so brachten sie doch den Original-Mannschaftsbus des deutschen Rekordmeisters zur Besichtigung mit. Im Spiel gegen die Spielgemeinschaft Obermeitingen/Hurlach setzten sich die Bayern-Senioren am Ende klar mit 5:0 durch.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.