Newsticker

Macron verkündet zweiten Lockdown für Frankreich

21.05.2015

Riesige Begeisterung

Klosterlechfeld ist Meister

Jetzt hat es der TSV Klosterlechfeld endlich geschafft: Durch einen hart erkämpften 2:1-Sieg gegen den TSV Bobingen II hat das Team von Bernd Brandmair nach dem Aufstieg in die Kreisklasse Augsburg Süd auch den Meistertitel in der A-Klasse Augsburg Südwest geholt. Nachdem die Bobinger in der 20. Minute in Führung gegangen waren (Bäcker), nahmen die Klosterlechfelder gegen sich stark wehrende Gäste das Heft in die Hand und schossen noch zwei Tore: durch Guiseppe La Spina Junior (54.), und Patrick Liegl (61.).

Der SV Reinhartshausen kam beim SV Gessertshausen zu einem 2:2 (0:1) und schaffte damit den Klassenerhalt. Die Tore schossen: 0:1 Bissle (20., Elfmeter), 0:2 Fischer (68.), 1:2 Forstner (74.), 2:2 Berg (90+2). Bei dem Spiel gab es die gelb-rote Karte für Walter (20., Gessertshausen) und Groll (66., Reinhartshausen). (rr)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren