Newsticker
Horst Seehofer positiv auf Corona getestet
  1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. Lokalsport
  4. SV Reinhartshausen: Der Verein wächst und bekommt eine zusätzliche Heimat

SV Reinhartshausen
09.03.2018

Der Verein wächst und bekommt eine zusätzliche Heimat

Die Geehrten bei der Jahreshauptversammlung des SV Reinhartshausen (von links): scheidender erster Vorsitzender Reinhard Dempf Jun., neuer Vorsitzender Bastian Wenzl, Ehrenmitglied Luitpold Schurer, Gabriele Groll, Ehrenmitglied Anton Schweinberger, Ehrenmitglied Manfred Füchsle, Oliver Bißle, Katharina Bißle, Michael Arbter, Dieter Burkhard, Karl Mattmer und zweiter Vorsitzender Helmut Mattmer.
Foto: Bißle

Reinhard Dempf tritt nach 14 Jahren als Vorsitzender ab. Doch mit Bastian Wenzel steht sein Nachfolger schon parat

Zahlreiche Änderungen im Vorstand brachte die Generalversammlung des SV Reinhartshausen. Zum letzten Mal führte der scheidende Vorsitzende Reinhard Dempf junior durch die Versammlung. Er wird sich nach beeindruckenden 14 Jahren aus der Vorstandschaft zurückziehen und durfte zum Abschluss mit großem Stolz auf das abgelaufene Jahr zurückblicken. Sein Nachfolger wird mit Bastian Wenzl erneut ein aktiver Fußballer, der zuvor noch für 300 Spiele geehrt wurde.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren