Newsticker
G7-Staaten wollen ärmeren Ländern mit 2,3 Milliarden Impfdosen helfen
  1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. Lokalsport
  4. Schießen: Ein Schweizer erweist sich als Lebensversicherung

Schießen
13.01.2020

Ein Schweizer erweist sich als Lebensversicherung

Nicht nur gegen den Münchner Florian Eberlberger (rechts) zeigte sich der für Großaitingen schießende Schweizer Christian Alther äußerst nervenstark, sondern auch gegen den Vöhringer Dominik Schwarzer. Mit zwei knappen Erfolgen in den Spitzenduellen führte er sein Team jeweils zum Sieg.
Foto: Manfred Stahl

Die Singoldschützen Großaitingen kommen auf eigener Schießanlage zu zwei eminent wichtigen Erfolgen im Kampf gegen den Abstieg. Warum sie es nun wieder in der eigenen Hand haben, den Klassenerhalt doch noch zu schaffen

Ein kräftiges Lebenszeichen im Kampf um den Klassenerhalt in der Bayernliga Südwest der Luftgewehrschützen haben gestern die Singoldschützen Großaitingen gegeben. Auf eigener Schießanlage kamen die Großaitinger zu zwei hart erkämpften Siegen gegen die HSG München (4:1 Punkte) und die Bundesliga-Reserve des SV Pfeil Vöhringen (3:2), mit denen sie nicht nur das Schlusslicht der dritthöchsten deutschen Klasse abgeben, sondern sogar die Abstiegsplätze verlassen konnten.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.