Newsticker
Horst Seehofer positiv auf Corona getestet
  1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. Lokalsport
  4. Schießen: Im Kampf gegen den Abstieg ganz genau gezielt

Schießen
21.01.2020

Im Kampf gegen den Abstieg ganz genau gezielt

Horst Weigend
3 Bilder
Horst Weigend

Die Luftpistolenschützen aus Schwabegg, Mittelstetten und Reinhartshausen kommen in der Schwabenliga in sechs Wettkämpfen zu sechs Siegen. Der Klassenerhalt ist in greifbarer Nähe. Sogar die Aufstiegsrunde ist nun möglich

Besser hätte der sechste von insgesamt nur sieben Wettkampftagen in der Schwabenliga Nord der Luftpistolenschützen für die drei heimischen Teams aus Schwabegg, Mittelstetten und Reinhartshausen gar nicht laufen können, denn in sechs Wettkämpfen kamen sie zu sechs Siegen. Für alle drei Vereine ist der angestrebte Klassenerhalt nun in greifbarer Nähe. Ganz gesichert ist er aber weder für die punktgleich auf den Plätzen zwei und drei rangierenden Mannschaften der Auerhahnschützen Reinhartshausen und der SG Schwabegg (beide 14:10 Punkte) noch für die auf Rang vier folgende Mannschaft der SG Mittelstetten (12:12 Punkte).

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren