
Überraschungssieg des Topfavoriten

Der Bundesligist Singold Großaitingen sichert sich zum fünften Mal in Folge den Landkreispokal, obwohl er auf etliche Stars verzichtet und der Jugend eine Chance gibt
Großaitingen Am Ende siegte mit dem gastgebenden Bundesligisten Singold Großaitingen beim 20. Finalturnier um den Landkreispokal der Schützen zwar der im Vorfeld als Topfavorit gehandelte Rekordgewinner, doch es kam letztlich einer großen Überraschung gleich, dass die Singoldschützen sich den Landkreispokal zum fünften Mal in Folge sicherten und vor Grünholder Gablingen, Tell Tronetshofen/Willmatshofen und den Auerhahnschützen Reinhartshausen gewannen.
Die Großaitinger verzichteten beim Jubiläumsfinale des Landkreispokals nämlich auf etliche Stars aus dem Bundesligakader der ersten Mannschaft sowie auf mehrere Leistungsträger aus dem Bayernligakader der zweiten Mannschaft und gaben der Jugend eine Chance.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.