
Schwabmünchen völlig von der Rolle

Gundelfingen Völlig von der Rolle präsentierten sich die Fußballer des TSV Schwabmünchen am Mittwochabend beim Auswärtsspiel gegen den FC Gundelfingen: Mit 0:3 unterlag die Elf von Trainer Michael Fischer dem Schlusslicht.
Entgegen kam den Nordschwaben, die mit drei Niederlagen in die Saison gestartet waren, dass sie schon nach zwei Minuten in Führung gingen. Denn schon die erste gefährliche Aktion nutzte der freistehende Stefan Winkler nach einer scharfen Flanke von Manuel Müller zum 1:0. Danach hatte der TSV Schwabmünchen sichtlich Mühe, seine Ordnung zu finden und musste weitere brenzlige Situationen überstehen. Schon in der 13. Minute musste Torhüter Michael Linhardt sein ganzes Können zeigen, um in höchster Not das 0:2 zu verhindern. Auch in der 19. Minute war Linhardt auf dem Posten, als er gegen Manuel Müller klären konnte.
Schwabmünchen hätte kurz vor der Pause ausgleichen können
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.