1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. Lokalsport
  4. Theresa Pfänder gewinnt das Luftgewehrfinale

06.01.2012

Theresa Pfänder gewinnt das Luftgewehrfinale

Norbert Gattinger (links) und Theresa Pfänder haben die von Josef Locher (rechts) moderierten Finalwettkämpfe der Klimmacher Vereinsmeisterschaft gewonnen.
Bild: Foto: Manfred Stahl

Klimmach Mit den Finalwettkämpfen um die Vereinsmeisterschaft stand bei den Schützen von Fortuna Klimmach am Donnerstagabend einer der Höhepunkte des Vereinsjahres auf dem Programm. Geboten wurden den Zuschauern wieder spannende Wettbewerbe, die vom Bundesjugendleiter Josef Locher (Großaitingen) gewohnt unterhaltsam moderiert und geleitet wurden. Spannend war vor allem das Luftgewehrfinale, das die neue Vereinsmeisterin Theresa Pfänder mit hervorragenden 485,6 Ringen (385 Ringe im Vorkampf/100,6 Ringe im Finale) mit 0,2 Ringen Vorsprung auf Brigitte Hämmerle (387/98,4) gewann. Dritte wurde die Titelverteidigerin Sabine Pfänder (383/95,2). Bei den Luftpistolenschützen siegte Norbert Gattinger mit 458,8 Ringen (362/96,8) vor Titelverteidiger Magnus Löcherer (361/92,3) und Manfred Stahl (358/91,6). (msta)

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Copy%20of%20IMG_4248.tif
Schwabmünchen

Wieder ganz viel Spannung beim Finale

ad__pluspaket@940x235.jpg

Webseite und App freischalten!

Die schnellsten Lokalnachrichten - live, aktuell und multimedial.
Alle Online-Inhalte auf allen Endgeräten zu jeder Zeit, mtl. kündbar.
Damit sind Sie daheim und im Büro immer auf dem Laufenden.

Plus+ Paket ansehen