Das erste Saisonspiel hatte sowohl für den FC Königsbrunn als auch für die SpVgg Langerringen kein erfreuliches Ende genommen. Der FC Königsbrunn unterlag am Samstag zu Hause gegen einen eigentlich schlagbaren Gegner, den FC Wiggensbach, mit 1:3. Die Langerringer mussten am Sonntag um 19:30 Uhr beim SV Mering antreten. Unter Flutlicht kamen sie dabei, nachdem das Spiel auch noch wegen Blitzschlages und Flutlichtausfall unterbrochen werden musste, mit 0:4 unter die Räder. Für beide Mannschaften gilt es jetzt also, die ersten Punkte der neuen Spielzeit einzufahren.
Fußball-Bezirksliga
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren