Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schwabmünchen
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Kampfsport: Erfolgreiche Königsbrunner Judoka

Kampfsport

Königsbrunner Judoka erfolgreich bei Bezirksturnier

  • |
  • |
  • |
  • |
    Die Judo-Abteilung des Polizei-SV Königsbrunn überzeugte beim Bezirksturnier in Friedberg.
    Die Judo-Abteilung des Polizei-SV Königsbrunn überzeugte beim Bezirksturnier in Friedberg. Foto: PSV Königsbrunn

    Die Judo-Abteilung des Polizei-SV Königsbrunn reiste mit 14 Nachwuchskämpfern der Altersklassen U9 und U11 zum Bezirksturnier nach Friedberg. Die jungen Judoka zeigten vollen Einsatz und eine überzeugende Leistung, was sich in einer beeindruckenden Medaillenbilanz widerspiegelte.

    Den ersten Platz in ihren jeweiligen Gewichtsklassen sicherten sich Benjamin Tammi und Lionel Gomez Raffler. Hervorragende zweite Plätze belegten Maja Rakisits, Niko Orfanides, Raphael Schröder und Robert Gorlow. Die tolle Leistung wurde durch eine Vielzahl an dritten Plätzen abgerundet: Alexander Richmeier, Dario Karsten, Emma Kneißl, Isabell Schröder, Lennard Marten Kluge, Lewin Pöhlmann, Matthis Haun und Sofia Fernandez Rodriguez erkämpften sich jeweils einen Platz auf dem Podest.

    Die sportliche Betreuung vor Ort übernahmen Wolfgang Schar, Felix Müller und Marco Richarz, die ihre Schützlinge im Training bestens vorbereitet hatten. (AZ)

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren