Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schwabmünchen
Icon Pfeil nach unten
Schwabmünchen
Icon Pfeil nach unten

Umweltdelikt: Unbekannte laden rund 50 Ölkanister bei Schwabmünchen illegal ab

Schwabmünchen

Umweltdelikt: Unbekannte laden rund 50 Ölkanister bei Schwabmünchen illegal ab

  • |
  • |
  • |
  • |
    Die Polizei sucht Umweltsünder, die in Schwabmünchen Ölkanister illegal entsorgt haben – und bittet um Hinweise.
    Die Polizei sucht Umweltsünder, die in Schwabmünchen Ölkanister illegal entsorgt haben – und bittet um Hinweise. Foto: Wolfgang Widemann (Symbolbild)

    Unbekannte haben in Schwabmünchen rund 50 Ölkanister illegal abgeladen. Jugendliche meldeten den Fund nahe einer Bauschuttannahmestelle am Dreifaltigkeitsweg dem Kommandanten der Freiwilligen Feuerwehr. Der zog die Polizei hinzu. Die Kanister wurden nach Angaben der Polizei geborgen, ohne dass die Umwelt beeinträchtigt wurde. Die Polizei ermittelt und bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 08232/9606-0. (mjk)

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren