Unbekannte haben in Schwabmünchen rund 50 Ölkanister illegal abgeladen. Jugendliche meldeten den Fund nahe einer Bauschuttannahmestelle am Dreifaltigkeitsweg dem Kommandanten der Freiwilligen Feuerwehr. Der zog die Polizei hinzu. Die Kanister wurden nach Angaben der Polizei geborgen, ohne dass die Umwelt beeinträchtigt wurde. Die Polizei ermittelt und bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 08232/9606-0. (mjk)
Schwabmünchen
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren