Starke Farben, klare Strukturen und Räumlichkeit: Das waren die Argumente der kleinen Redaktionsjury für das Bild von Sabine Heimerl. Sie hatte den Sonnenaufgang nach drei Tagen Nebel zwischen Schwabmünchen und Graben festgehalten und sich damit am Leserbilder-Wettbewerb beteiligt. Ihr Bild gewinnt die Monatsauslosung für den Januar. Wer am laufenden Wettbewerb teilnehmen will: Monat für Monat sucht die Redaktion nach gelungenen Aufnahmen, die die Schönheit des Augsburger Lands zeigen. Wer mitmachen will: Ein Einstieg ist jederzeit möglich. Wer schöne Bilder hat, kann sie an redaktion.landbote@augsburger-allgemeine.de oder redaktion@schwabmuenchner-allgemeine.de schicken. Bitte Namen, Adresse und einige Zeilen zur Entstehung des Bilds hinterlassen. Demnächst werden alle Siegerbilder des vergangenen Jahres vorgestellt, um ein Bild des Jahres 2025 zu küren.
Landkreis Augsburg
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren