Hier gibt es unsere aktuellen Capito-Seiten gratis
Wer 12,5 Millionen Euro übrig hat, kann sich bald jeden Tag so fühlen wie Jérôme Boateng. Der Ex-Nationalspieler verkauft seine Villa.
FC Bayern

12,5 Millionen Euro, 506 Quadratmeter: Jerome Boateng verkauft Luxusvilla

Auf der Suche nach einer Immobilie? Vielleicht ist das Anwesen von Ex-Bayern-Profi Jerome Boateng ja was. Man sollte nur genügend Kleingeld mitbringen.

Musste sich wegen Kontakts zu einer positiv getesteten Person in häusliche Isolation begeben: Joshua Kimmich.
Impf-Debatten

Corona zeigt: Profi-Fußballer sind abseits des Platzes ernüchternd normal

Jetzt soll im Fall Kimmich eine Strafe richten, wozu Logik nicht in der Lage war. Das Thema zeigt: Der Profi-Fußball ist auch nur ein Querschnitt der Bevölkerung.

Vertritt weiter den fehlenden Julian Nagelsmann: Bayern-Co-Trainer Dino Toppmöller.
Porträt

Nagelsmann-Vertreter Dino Toppmöller überzeugt - und will mehr

Als Vertreter von Julian Nagelsmann steht Dino Toppmöller noch mindestens ein Spiel an der Seitenlinie des FC Bayern. Er überzeugt mit Ruhe und Routine.

Leverkusens Trainer Gerardo Seoane. will mit einer offensiv ausgerichteten Taktik erfolgreich sein.
Fußball

Gerry hat das Titel-Gen: Leverkusens Trainer Gerardo Seoane im Porträt

Mit Gerardo Seoanes offensiver Taktik ist „Vizekusen“ in der Bundesliga den Bayern gefährlich nahegekommen. Schon in der Schweiz war der Trainer erfolgreich.

Tyson Fury gestikuliert und hält seine WBC-Trophäe während einer Pressekonferenz vor dem Boxkampf gegen Wilder. Der Boxkampf Fury - Wilder findet am Samstag in Las Vegas statt.
Porträt

Nach Skandalen und Drogen: Exzess-Experte Tyson Fury boxt sich durch

Tyson Fury gilt als genialer Boxer mit einem Hang zur Selbstzerstörung. Nach seinem überraschenden Titelgewinn gegen Wladimir Klitschko stürzte er ab. Nun verteidigt er seinen WM-Gürtel.

Deutsche Medaillen-Hoffnung in Tokio: Speerwurf-Ass Johannes Vetter.
Porträt

Große Klappe, viel dahinter: Holt Speerwerfer Johannes Vetter Gold?

Der Speerwerfer Johannes Vetter ist in Tokio Topfavorit auf Gold. Aus seinen Ambitionen macht er keinen Hehl. Ist er im Moment unschlagbar?

Italien spielt am Sonntag im Finale in Wembley um den EM-Titel und auch den schönsten Fußball.
Kommentar

Wen im Finale anfeuern? Italien belohnt sich für den schönen Fußball

Die Italienische Nationalmannschaft begeistert bei der EM mit schönem Fußball und ist ein Trendsetter. Außerdem haben die Italiener einen ganz besonderen Typen.

Leopoldo Luque, ehemaliger Leibarzt von Diego Maradona, bei einem Statement im vergangenen Jahr.
Mordanklage

Anklage: Diego Maradonas Leibarzt drohen bis zu 25 Jahre Haft

Diego Maradona starb im vergangenen Jahr im Alter von 60 Jahren an einem Herzinfarkt. Sein Ärzte und Pfleger stehen nun vor Gericht - tragen sie Schuld am Tod des Fußball-Superstars?

Steht vor einem Wechsel zu Union Berlin: Rani Khedira vom FCA.
FC Augsburg

Rani Khedira vor Wechsel vom FC Augsburg zu Union Berlin

Rani Khedira wird im Sommer den FC Augsburg verlassen. Gespräche mit Union Berlin sind schon weit fortgeschritten. Der FCA muss nun einen Nachfolger suchen.

Statt dort Sport zu treiben werden zahlreiche Schulturnhallen in der Stadt Augsburg nun bestuhlt und für Unterrichtseinheiten oder Prüfungen verwendet.
Vereinssport Augsburg

Wer zuerst kommt darf in die Halle: Vereine in Augsburg finden das ungerecht

Plus Lokalpolitiker wollen Sportvereinen helfen, mehr Belegungszeiten in Schulturnhallen zu bekommen. Sie kritisieren die ungerechte Verteilung unter den Vereinen.

Präsident des Deutschen Olympischen Sportbundes: Alfons Hörmann.
Corona-Sport

DOSB-Chef Hörmann: "Auch der Profifußball kämpft ums Überleben"

Während der Profifußball weiterläuft, ist laut DOSB-Chef Alfons Hörmann Zeit, dass sich für den seit einem Jahr stillstehenden Amateursport etwas ändere.

Einziger deutscher Starter in der Kombination: Simon Jocher.
Kommentar

Eine Absage der Nordischen Ski-WM in Oberstdorf wäre der falsche Weg

Um die Nordischen Ski-Weltmeisterschaften in Oberstdorf 2021 gibt es reichlich Diskussionen. Darum hält unser Autor eine Absage für den falschen Schritt.