Der berühmte Schauspieler Bud Spencer ist gestorben
Der Schauspieler Bud Spencer war sehr beliebt. Jetzt ist er gestorben.
Bud Spencer hatte viele Fans.
Bud Spencer spricht man so: Batt Spenza
Fan spricht man so: Fän
Jetzt sind viele Fans traurig:
Der Schauspieler ist gestorben.
Er wurde 86 Jahre alt.
Der Schauspieler kam aus Italien.
Sein richtiger Name war: Carlo Pedersoli
Bud Spencer war sein Künstler-Name.
In letzter Zeit hat man ihn nicht mehr so oft
im Fernsehen gesehen.
Doch früher war er bei sehr vielen Filmen dabei.
Es gibt viele erfolgreiche Filme mit ihm.
Und mit seinem Kollegen: Terence Hill.
Terence Hill spricht man so: Tärenz Hill.
Die Filme waren meistens sehr lustig.
Oft gab es in den Filmen Kämpfe.
Bud Spencer war sehr stark.
Terence Hill ist sehr traurig über den Tod von seinem Freund.
Er sagte: Ich habe meinen besten Freund verloren.
Er und alle Fans trauern um Bud Spencer.
Nachrichten in Leichter Sprache
Vorlage: Sascha Geldermann
Übersetzer/in: Kristina Wehner
Prüfer/in: Katharina Bader und Tanja Greisel
Die Diskussion ist geschlossen.