
Leichte Sprache
Die Nachrichten in Leichter Sprache machen Pause

In der Weihnachts-Zeit gibt es keine neuen Nachrichten in Leichter Sprache.
Jede Woche gibt es auf dieser Seite Nachrichten in Leichter Sprache.
In der Weihnachts-Zeit machen wir aber eine Pause.
Die nächsten Nachrichten gibt es am 13. Januar 2017.
Dann schreiben wir wieder jede Woche neue Nachrichten.
Wir wünschen allen Lesern frohe Weihnachten.
Und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Ein Weihnachts-Gedicht in Leichter Sprache:
Tannen-Bäume,
Kugeln, Lichter.
Bratäpfel-Duft und frohe Gesichter.
Freude am Schenken:
Das Herz wird weit.
Wir wünschen euch eine schöne Weihnachts-Zeit!
Nachrichten in Leichter Sprache
Vorlage: Sascha Geldermann
Übersetzer/in: Kristina Wehner
Prüfer/in: Maria Hütter, Sabrina Scholl, Sabine Kefer und Klaus Euringer
Die Diskussion ist geschlossen.