Startseite
Icon Pfeil nach unten
Specials Redaktion
Icon Pfeil nach unten
Washington Post
Icon Pfeil nach unten

Pete Hegseth nach Chat-Eklat isoliert und trotzig, Trump hält zu ihm – noch

Washington Post

US-Verteidigungschef Hegseth nach Chat-Eklat isoliert, Trump hält zu ihm – noch

    • |
    • |
    • |
    Verteidigungsminister Pete Hegseth spricht am Montag während der jährlichen Ostereiersuche im Weißen Haus mit den Medien.
    Verteidigungsminister Pete Hegseth spricht am Montag während der jährlichen Ostereiersuche im Weißen Haus mit den Medien. Foto: Matt McClain, The Washington Post

    Präsident Donald Trump hat die erneuten und schärferen Kontroversen um Pete Hegseth zurückgewiesen und erklärt, der umstrittene Verteidigungsminister leiste „großartige Arbeit“. Und das trotz der massiven Funktionsstörungen im Pentagon aufgrund politischer Machtkämpfe, zahlreicher Entlassungen und Berichten, wonach er seiner Frau, seinem Bruder und seinem Anwalt hochsensible Details einer bevorstehenden Militäroperation preisgegeben habe.

    Diskutieren Sie mit
    1 Kommentar
    Franz Xanter

    Ich bin immer wieder erstaunt, wie sich Dummheit und Unfähigkeit noch toppen lässt!

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden