1. Startseite
  2. Specials
  3. Mit wenigen Klicks zum neuen Bad

Online-Badkauf

Mit wenigen Klicks zum neuen Bad

Schuhe, Bücher und sogar Lebensmittel kaufen wir mittlerweile im Internet – warum also nicht gleich ein ganzes Badezimmer? Mit der richtigen Beratung geht das ebenfalls mit wenigen Klicks und dazu noch vergleichsweise günstig.

Wie bequem, schnell und einfach sich der Online-Badkauf verwirklichen lässt, zeigt Reuter seit fünfzehn Jahren. Gestartet als Handwerksbetrieb, bietet das heute mittelständische Familienunternehmen auf reuter.de eine Riesenauswahl an sofort verfügbaren 1A-Markenartikeln und eine hohe Fachkompetenz rund um die hochwertige Badeinrichtung. Große Namen wie Grohe, Villeroy & Boch, Kaldewei, Hansgrohe und Duravit prägen das Angebot im Onlineshop – ergänzt durch italienische Design-Edelmarken wie Antonio Lupi, Boffi oder Scarabeo.

Bernd Reuter: Gründer und Geschäftsführer des Familienunternehmens

Premiummarken zu attraktiven Preisen

„Unsere Kunden auf reuter.de können rund um die Uhr in den Bereichen Bad, Leuchten und Wohnen einkaufen und von einer Riesen-Markenauswahl zu fairen Preisen profitieren“, erklärt Geschäftsführer Bernd Reuter. Dabei gelten Herstellergarantien wie beim Kauf direkt über den Hersteller. Im Fokus stehen die dazu gehörige Fachkompetenz und der Service für die Kunden: „Was uns ausmacht, ist die Kombination aus Online-Kauf und persönlicher Fachberatung in Deutsch, Englisch und Französisch, 7 Tage die Woche bis 22 Uhr.“ Reuter sieht sich als Pionier der Branche und blickt auf über 30 Jahre Erfahrung im Bereich Bad und Sanitär als klassischer Handwerksbetrieb zurück.

Kompetenter Service vor, während und nach der Bestellung

Sobald der Kunde die Bestellung abgeschlossen hat, wird der Einkauf einem kostenlosen Bestell-Check unterzogen. Sind alle gewählten Produkte kompatibel und wurde nötiges Zubehör ebenfalls bestellt? Falls nicht, wird Kontakt mit dem Kunden aufgenommen und die Bestellung angepasst. Da mehrere 100.000 Markenartikel ständig auf Lager sind, steht die Bestellung dann meist wenige Tage später bereits vor der Tür.

Kundenberatung – ob telefonisch, per Mail oder persönlich im Reuter Store: Kompetente Fachberater helfen bei allen Fragen rund um die Produkte.

Store – digitales Einkaufserlebnis vor Ort:

Der Reuter Store im Düsseldorfer Medienhafen verbindet persönlichen Eindruck und individuelle Beratung. Die exklusive Produktauswahl ergänzt optimal den Shop: An Terminals kann der Kunde auf das komplette Sortiment von Reuter zugreifen, direkt vor Ort bestellen oder den Warenkorb speichern und später von zu Hause aus aufrufen. Um die Wartezeit vor Ort zu verkürzen sind Terminvereinbarungen möglich.

Weitere Informationen unter www.reuter.de

Das könnte Sie auch interessieren
Badeszimmer_modern_blau_denisismagilov_AdobeStock_173570437.jpg
Ihr Fachmann

Das Bad - Augen und Sinne öffnen sich und genießen