Newsticker

Österreich verhängt Quarantänepflicht für alle Einreisenden aus Risikogebieten von 7. Dezember bis 10. Januar
  1. Startseite
  2. Sport
  3. AEV wieder mit Spielmacher

13.10.2017

AEV wieder mit Spielmacher

Drew LeBlanc

LeBlanc stürmt in Bremerhaven

Im Duell der Tabellennachbarn der Deutschen Eishockey-Liga können die Augsburger Panther wieder in Bestbesetzung antreten. Spielmacher Drew LeBlanc, aber auch der wochenlang verletzte Verteidiger Derek Dinger kehren zum Auswärtsspiel am heutigen Freitag in Bremerhaven in den Kader zurück. Mit drei von sechs möglichen Punkten aus den vergangenen zwei Spielen zeigt sich Trainer Mike Stewart zufrieden und sagt vor dem Auftritt des Neunten beim Zehnten: „Unser Paket stimmt. Ich hoffe wir können den Schwung mitnehmen und vielleicht ein paar Tore mehr schießen.“ Die zuvor wackelige Abwehr zeigte sich stabiler.

Am Sonntag erwarten die Augsburger das Spitzenteam aus Mannheim mit Nationaltorwart Dennis Endras. Spielbeginn im Curt-Frenzel-Stadion ist um 19 Uhr.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren