1. Startseite
  2. Sport
  3. Alter Bekannter; elic magath holt Ali Karimi

FC Schalke 04

31.01.2011

Alter Bekannter; elic magath holt Ali Karimi

Ali Karimi, Neuzugang des FC Schalke 04.
Bild: dpa

Langsam kann man sich schon fragen, wen Felix Magaht da alles zum FC Schalke 04 holt. Nach der überraschenden Verpflichtung von Angelos Charisteas kommt mit Ali Karimi nun ein alter Bekannter des Trainers nach Gelsenkirchen.

Langsam kann man sich schon fragen, wen Felix Magaht da alles zum FCSchalke 04 holt. Nach der überraschenden Verpflichtung von AngelosCharisteas kommt mit Ali Karimi nun ein alter Bekannter des Trainersnach Gelsenkirchen.

Karimi spielte unter Magath von 2005 bis 2007 beim FC Bayern München und erzielte dabei in 43 Spielen vier Tore für den deutschen Rekordmeister. Zuletzt spielte der 32-Jährige für Steel Azin Tehran im Iran. "Ich freue mich, dass wir noch einen erfahrenen Spieler hinzubekommen", wird Magath auf Kicker online zitiert. "Im Moment haben wir Probleme, das Spiel aus dem Mittelfeld in den Angriff zu tragen. Karimi kann uns in dieser Beziehung helfen". so der Trainer der Schalker. (AZ)

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren