1. Startseite
  2. Sport
  3. Audi wird Exklusivpartner beim FCA

FC Augsburg

08.07.2015

Audi wird Exklusivpartner beim FCA

Nicht nur den FC Bayern und den FC Ingolstadt, sondern auch den FC Augsburg wird Audi künftig als Exklusivpartner unterstützen.
Bild: dpa

Der FC Augsburg hat einen neuen Exklusivpartner. Audi unterstützt künftig neben dem FC Bayern München und dem FC Ingolstadt auch den FCA.

Der Automobilhersteller Audi unterstützt künftig neben dem FC Bayern München und dem FC Ingolstadt auch den FC Augsburg als Sponsor. Details der Zusammenarbeit sind noch nicht bekannt.

Beim offiziellen Fototermin am Mittwoch wurden FCA-Spieler aber bereits mit einem Audi-Fahrzeug abgelichtet. Audi soll nach Informationen unserer Zeitung als sogenannter Exklusivpartner bei den Augsburgern einsteigen.

In der „Hierachie“ der Sponsoren sind die Exklusivpartner beim FCA unter dem Hauptsponsor angesiedelt. Bislang hatte der FCA schon neun Exklusivpartner. oll

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren