Newsticker
EMA empfiehlt Moderna-Impfstoff für Kinder und Jugendliche ab 12 – Spanien und Niederlande als Hochinzidenzgebiete eingestuft
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Augsburger Panther: Im Video: Blitzinterview mit AEV-Torwart Markus Keller

Augsburger Panther
29.10.2018

Im Video: Blitzinterview mit AEV-Torwart Markus Keller

Blitzinterview: Powerbreak mit AEV-Torwart Markus Keller
Video: Florian Eisele

Markus Keller ist Torwart bei den Augsburger Panthern und gebürtiger Augsburger. Wie er seine Heimat sieht, hat er uns in unserem Powerbreak-Interview verraten.

Seit Saisonbeginn ist Markus Keller wieder in seiner Heimatstadt Augsburg: Nach drei Jahren bei den Kassel Huskies hütet er nun wieder das Tor bei den Augsburger Panthern. Und das mit Erfolg: Beim Sieg gegen Köln am Sonntagabend gelang ihm mit dem AEV der siebte Sieg im achten Spiel. Wie Keller privat tickt, hat er uns in einem Blitzinterview erzählt.

In unserer neuen Rubrik "Powerbreak" ging es um die wirklich wichtigen Fragen - nämlich darum, wie sich der 29 Jahre alte Keller entscheiden würde: AC/DC oder Helene Fischer? 8:7 oder 1:0? Tanzen oder Tresen? Und auch die Heimatstadt Augsburg spielt für ihn - so viel sei vorweg genommen - eine wichtige Rolle. Zuvor hatte uns Panther-Stürmer Hans Detsch bereits Rede und Antwort gestanden. (Im Video: Blitzinterview mit AEV-Stürmer Hans Detsch). (eisl)

Lesen Sie dazu auch
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.