Newsticker
Fast zwei Drittel der Deutschen befürworten allgemeine Corona-Impfpflicht
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Biathlon: Der Zeitplan des Biathlon-Weltcup in Östersund

Biathlon
29.11.2016

Der Zeitplan des Biathlon-Weltcup in Östersund

Laura Dahlmeier ist die große deutsche Hoffnung beim Biathlon-Weltcup in Östersund.
Foto: Hendrik Schmidt, dpa

Vom 27. November bis 4. Dezember findet der erste Biathlon-Weltcup der Saison in Östersund statt. Hier gibt es den genauen Zeitplan und Infos zu Live-Übertragungen in TV und Stream.

Das deutsche Biathlon-Team ist erfolgreich in die neue Saison gestartet. Beim ersten Weltcup der Saison liefen Franziska Hildebrand, Laura Dahlmeier, Benedikt Doll und Arnd Peiffer Zweite in der Mixed-Staffel auf Platz zwei.

Danach wurden Franziska Preuß und Erik Lesser im schwedischen Östersund in der Single-Mixed-Staffel Dritte. Doch das war nur der Start in den ersten Weltcup der Biathlon-Saison 2016/17.

Der Zeitplan in Östersund:

Insgesamt stehen acht Rennen beim Weltcup an.

Während das ZDF die ersten beiden Rennen übertragen hat, werden die restlichen Wettkämpfe in der ARD gezeigt. Der Sender sendet live von allen Rennen und zeigt sie in kompletter Länge sowohl im Free-TV wie auch hier im Stream.

Neben den beiden öffentlich-rechtlichen Sendern überträgt auch Eurosport alle Rennen live. AZ

Mehr zum Thema:

Termine und Favoriten des Biathlon-Weltcup 2016/17

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.