Newsticker

ÖBB stellt fast alle Nachtzüge von Österreich und der Schweiz nach Deutschland ein
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Botschaft via Instagram: Messi wird zum zweiten Mal Vater

FC Barcelona

30.04.2015

Botschaft via Instagram: Messi wird zum zweiten Mal Vater

Lionel Messi wird erneut Vater.
Bild: Alejandro Garcia (dpa)

Lionel Messi wird zum zweiten Mal Vater. Wie der Star des FC Barcelona auf Instagram mitteilte, erwarten er und seine Lebensgefährtin Antonella Rocuzzo ihr zweites Kind.

Fußballstar Lionel Messi wird zum zweiten Mal Vater. Der Argentinier veröffentlichte am Donnerstag im Onlinedienst Instagram ein Foto seiner schwangeren Freundin Antonella Roccuzzo und seines Sohnes Thiago, der den Bauch seiner Mutter küsst. "Wir können es kaum erwarten, dich in unserer Welt zu begrüßen. Wir lieben dich", schrieb der 27 Jahre alte Superstar des FC Barcelona und viermalige Weltfußballer dazu.

Messis erster Sohn Thiago war im November 2012 geboren worden. Argentinischen Medienberichten zufolge soll auch das zweite Kind ein Junge werden und Benjamin heißen. afp

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren