Newsticker
Sieben-Tage-Inzidenz steigt auf 452, Drosten besorgt über Omikron-Variante
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Desire Cordero: Ist das die Neue von CR7?

Desire Cordero
21.09.2016

Ist das die Neue von CR7?

Desire Cordero bei der Wahl zur Miss Universe im Januar 2015.
Foto: Rhona Wise, epa/dpa (Archiv)

Cristiano Ronaldo ist offenbar wieder vergeben. Laut einem spanischen Magazin hat sich der Superstar von Real Madrid eine Ex-"Miss Spanien" geangelt.

Champions-League-Sieger, Europameister und Europas Fußballer des Jahres: Sportlich läuft es bei Cristiano Ronaldo derzeit ziemlich rund. Und auch privat hat der Star von Real Madrid offenbar wieder sein Glück gefunden. Wie das spanische Magazin Corazón CzN berichtet, soll der Portugiese ein Jahr nach der Trennung von Model-Freundin Irina Shayk wieder liiert sein.

Cristiano Ronaldo und Irina Shayk sind seit Herbst 2015 kein Paar mehr.
Foto: Walter Bieri (dpa)

Die angebliche Neue, Desire Cordero, hat ebenfalls bereits Erfahrung mit Titeln. 2014 wurde sie zur "Miss Spanien" gekürt. Kennengelernt haben sollen sich CR7 und die 22-Jährige bei Instagram. Verwundern würde das nicht: Das Profil von Desire Cordero hat durchaus Potenzial, um Aufmerksamkeit zu erregen.

 

 

Lesen Sie dazu auch

 

 

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.