Newsticker
Vor Corona-Gipfel: Lockerungen auch bei Inzidenz bis 100 im Gespräch
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Deutschland - Spanien: Übertragung heute Abend live in TV & Live-Stream

Handball WM - TV-Termin

23.01.2019

Deutschland - Spanien: Übertragung heute Abend live in TV & Live-Stream

Handball WM 2019: Deutschland - Spanien heute am Mittwoch live in der Übertragung in TV und Live-Stream: Ohne Druck gehen die DHB-Handballer bei der Heim-Weltmeisterschaft in das letzte Spiel der Hauptrunde gegen Spanien.
Bild: dpa

Handball WM 2019 heute Abend: Deutschland - Spanien heute am Mittwoch live in der Übertragung in TV und Live-Stream: Ohne Druck gehen die DHB-Handballer bei der Heim-Weltmeisterschaft in das letzte Spiel der Hauptrunde gegen Spanien.

Deutschland schließt heute gegen Spanien die Hauptrunde ab. Für das Halbfinale sind die deutschen Handballer bereits qualifiziert. Hier alle Infos zur Übertragung live im TV, im Fernsehen und im Live-Stream.

Das schon für das Halbfinale der Handball WM qualifizierte Team von Bundes-Coach Christian Prokop will im Spiel gegen den Europameister aus Spanien heute Abend in Köln einerseits einen Sieg als schönen Abschluss, aber auch Kräfte für das Halbfinale 48 Stunden später in Hamburg möglichst sparen. Vor seinem Weltmeisterschafts-Debüt steht der deutsche Spielmacher Tim Suton, der den am Kreuzband und Innenband schwer verletzten deutschen Handball Martin Strobel bis zum Ende der Weltmeisterschaft ersetzt.

Worum es für Deutschland in diesem Spiel noch geht, lesen Sie weiter unten, hier erst einmal die TV-Termine und Co.:

Deutschland - Spanien heute: Handball WM 2019 - TV-Termin, Anwurf, Uhrzeit

  • Deutschland - Spanien, 20.30 Uhr live in der ARD, Übertragungsbeginn der ARD um 20.15 Uhr

Handball WM: Deutschland - Spanien: Übertragung live im TV, Fernsehen & Live-Stream

Die Handball Weltmeisterschaft 2019 wird von ARD, ZDF, teilweise Eurosport und komplett von sportdeutschland.tv übertragen. Heute Abend zeigt die ARD das Handball WM 2019 Spiel Deutschland - Spanien live in TV und Live-Stream.

Handball WM: Worum geht es für Deutschland noch?

Die Handballer des DHB sind schon vor dem letzten Spiel der Hauptrunde im Halbfinale. Trotzdem kann das Duell Auswirkungen auf den weiteren Verkauf des Turniers haben. Denn der Gegner im Halbfinale ist noch nicht klar.

Sicher ist nur, dass es Norwegen, Dänemark oder Schweden wird. Der Erste der Gruppe I trifft auf den Zweiten der Gruppe II. Aktuell führt Deutschland in Gruppe I und Dänemark in Gruppe II: Die Dänen will man als Gegner nicht, da sie wohl die stärkste Mannschaft sind. Deshalb sollte Deutschland heute Abend den Gruppensieg anstreben und gegen Spanien gewinnen. stni

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren