Newsticker

Corona-Neuinfektionen mit 23.449 Fällen leicht über Vorwochenniveau
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Donezk überrascht Rom

22.02.2018

Donezk überrascht Rom

Sieg nach Rückstand in der Champions League

Schachtar Donezk hat sich eine passable Ausgangssituation für das Rückspiel im Achtelfinale der Champions League erarbeitet. Die Ukrainer besiegten im Hinspiel den AS Rom mit 2:1. Nach dem Führungstreffer der Italiener durch Cengiz Ünder (41.) kam Donezk durch die Treffer von Ferreyra (52.) und Fred doch noch zum verdienten Sieg.

Außerdem spielte noch der FC Sevilla zu Hause gegen Manchester United 0:0. Die von José Mourinho trainierten Engländer überzeugten dabei allenfalls in der Defensive. Sevilla konnte der sicher stehenden Abwehr Manchesters nur selten gefährlich werden. Die Rückspiele der beiden Paarungen finden jeweils am Dienstag, 13. März, statt. (AZ)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren