Newsticker
Holetschek: Hälfte der Menschen in Bayern vollständig geimpft
  1. Startseite
  2. Sport
  3. EL 2019: Europa League Viertelfinale: Termine, Datum, TV-Übertragung & Live-Stream

EL 2019
28.03.2019

Europa League Viertelfinale: Termine, Datum, TV-Übertragung & Live-Stream

Europa League Viertelfinale Hinspiel: Termine, Datum, TV-Übertragung & Live-Stream. RTL oder RTL Nitro? Sky oder DAZN?
Foto: Spada/Lapresse/Lapresse via ZUMA Press (dpa)

Die Europa League 2019 geht ins Viertelfinale und ein deutscher Club ist noch dabei: Eintracht Frankfurt trifft auf Benfica Lissabon. Nicht die einzige hochkarätige Partie. Wir sagen, welche Spiele wo und wann live in der Übertragung in Free-TV, Fernsehen und Live-Stream zu sehen sind. Sky oder DAZN sowie RTL oder RTL Nitro? Termine und Datum hier.

Europa League Viertelfinale: Termine, Datum, TV-Übertragung & Live-Stream: Werden die EL-Viertelfinal-Partien kostenlos, umsonst, gratis und ohne Anmeldung im Free-TV zu sehen sein und wenn ja auf RTL oder auf RTL Nitro? Wer überträgt noch: DAZN oder Sky/SkyGo? Hier alle Infos.

Das Viertelfinale der Europa League 2019 ist hochkarätig besetzt und hat mit dem Duell Arsenal London - SSC Neapel eine Partie im Champions League-Format zu bieten. Die deutschen Fans schauen natürlich auf Eintracht Frankfurt, das im Hinspiel auswärts bei Benfica Lissabon aus Portugal antreten muss. Doch auch die Duelle Slavia Prag - FC Chelsea und Villareal - Valencia versprechen gute Unterhaltung.

Europa League Viertelfinale: Termine, Datum, Free-TV & Live-Stream - die Hinspiele

Donnerstag, 11. April 2019

  • 21 Uhr: Arsenal London - SSC Neapel, live im Stream auf DAZN
  • 21 Uhr: Slavia Prag - FC Chelsea, live im Stream auf DAZN
  • 21 Uhr: Benfica Lissabon - Eintracht Frankfurt, live im Stream auf DAZN und live im Free-TV auf RTL/RTL Nitro
  • 21 Uhr: Villareal - Valencia, live im Stream auf DAZN

Die Rückspiele des EL-Viertelfinals finden übrigens sieben Tag später statt, am 18. April 2019.

Europa League Viertelfinale wann und wo live? Sky oder DAZN, RTL oder RTL Nitro im Free-TV?

DAZN zeigt in der Europa League Saison 2018/2019 alle Spiele live im Stream. Doch auch RTL bzw. RTL Nitro darf Spiele zeigen und zwar live im Free-TV / Fernsehen. Ob RTL oder RTL Nitro die Eintracht zeigen wird, ist aktuell noch nicht klar.

Bevor der letzte internationale Vertreter aber gegen Lissabon ran muss, stehen Frankfurt noch Spiele in der Bundesliga gegen den VfB Stuttgart (Sonntag) und den FC Schalke 04 (Samstag) bevor. Mit guten Ergebnissen dürften die Spieler mit breiter Brust in das vielleicht größte Spiel ihrer bisherigen Karriere gehen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.