Newsticker
Gesundheitsämter melden 3520 Neuinfektionen - Inzidenz steigt weiter
  1. Startseite
  2. Sport
  3. EM 2016 Live-Stream: Wales - Nordirland heute im Live-Stream und Free-TV

EM 2016 Live-Stream
25.06.2016

Wales - Nordirland heute im Live-Stream und Free-TV

Live im Stream und im Free-TV: Bei Wales - Nordirland spielt Bale wohl eine große Rolle.
Foto: Rungroj Yongrit, dpa

Wales - Nordirland: Live im Stream und im TV lässt sich heute das zweite Achtelfinale verfolgen. Wir verraten Ihnen, wo der Auftritt von Gareth Bale live zu sehen ist.

Wales - Nordirland im Live-Stream: Vier britische Teams haben die Vorrunde der Fußball-EM überstanden. Zwei davon treffen heute im Achtelfinale aufeinander: Wales - Nordirland. In den Zeitungen auf der Insel wird schon von der Battle of Britain II gesprochen. Den ersten Teil der Aufeinandertreffen britischer Fußball-Mannschaften hatte Wales gegen England in der Gruppephase mit 1:2 verloren. Wo lässt sich der zweite Teil live im Stream und im TV verfolgen?

Wales - Nordirland: Achtelfinale heute live im Stream und im TV

Den zweiten Teil von Wales - Nordirland gibt es live im TV in der ARD zu sehen. Der Sender bietet heute auch einen Live-Stream von dem Spiel an, das um 18 Uhr angepfiffen wird.

Die Rivalität zwischen Teams von der Insel ist traditionell groß. Trotzdem versuchte der Trainer von Wales, Chris Coleman, das Duell Wales - Nordirland im Achtelfinale der Fußball-EM herunter zu spielen. "Wer kommt, der kommt. Wir konzentrieren uns nur auf uns selbst", sagte er im Vorfeld des Spiels gegen Nordirland. In seiner Mannschaft ist Gareth Bale der absolute Superstar, auch wenn der Stürmer von Real Madrid sich selbst nicht so wichtig nimmt und stark in den Dienst der Mannschaft stellt. Doch auch im Achtelfinale wird der wohl dennoch eine tragende Rolle spielen, was Fans im Live-Stream verfolgen können.

Live im Stream und im TV: Wales - Nordirland heute ab 18 Uhr

Live in der ARD und im Live-Stream beim Spiel Wales - Nordirland heute Abend (ab 18 Uhr in Paris) wird auch wieder die Sangeskunst der Fans aus Nordirland zu bestaunen sein. Im bisherigen Turnierverlauf haben die abertausenden Schlachtenbummler für zahlreiche Gänsehautmomente gesorgt. Blenden gelaunt und mit einem beeindruckend laut vorgetragenen Repertoire an Gesängen sind sie eines der Highlights dieser Fußball-EM.

Ebenfalls heute werden noch zwei weitere Achtelfinal-Partien gespielt. Den Auftakt macht um 15 Uhr in Saint Etienne Schweiz - Polen. Dieses Spiel wird live und im Live-Stream im ZDF übertragen. Am späteren Abend folgt dann noch Kroatien - Portugal. Auch dieses K.o.-Duell ist live und im Stream im ZDF zu sehen. Anpfiff ist um 21 Uhr in Lens. ako

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.