Newsticker
RKI: 2768 Neuinfektionen und 21 Todesfälle binnen eines Tages
  1. Startseite
  2. Sport
  3. EM 2016 live: Ungarn - Belgien: Achtelfinale heute live im Stream und TV

EM 2016 live
26.06.2016

Ungarn - Belgien: Achtelfinale heute live im Stream und TV

Belgiens Torjäger Romelu Lukaku wird von seinem Trainer Marc Wilmots beglückwünscht.
Foto: Vassil Donev, dpa

Live im Stream und im TV: Ungarn - Belgien heute ist die Partie eines Außenseiters gegen den Geheimfavoriten. Wo gibt es den Live-Stream?

Ungarn ist eine der Überraschungen dieser Fußball-EM. Als Sieger der Gruppe F zog die Mannschaft des deutschen Trainers Bernd Storck ins Achtelfinale der Fußball-EM ein - punktgleich mit dem zweiten Überraschungsteam Island. Das Starensemble aus Portugal rettete sich als einer der besten Gruppendritten gerade noch so in die K.o.-Runde. Österreich musste sogar die Heimreise antreten.

Ungarn dagegen darf weiter machen und trifft in seinem Achtelfinale am Sonntag um 21 Uhr auf Belgien. Das Spiel ist live im ZDF und im Stream zu sehen. Der Live-Stream des Spiels in Toulouse ist auf der Homepage des ZDF zu finden.

Live-Stream heute: Belgien gegen Ungarn Favorit

Von Belgien ist im Gegensatz zu den Ungarn durchaus erwartet worden, eine gewichtige Rolle bei dieser Europameisterschaft zu spielen. Vielen gilt die Mannschaft von Trainer Marc Wilmots als eine der talentiertesten überhaupt. Es ist die Rede von einer "Goldenen Generation" des belgischen Fußballs. Ob sie das wirklich ist, soll sie bei der EM in Frankreich zeigen, konnte bisher aber noch nicht restlos überzeugen.

Trotzdem geht Belgien als klarer Favorit in das Achtelfinale gegen Ungarn, das am Sonntag ab 21 Uhr live im ZDF und im Live-Stream zu sehen sein wird.

Frankreich - Irland live heute im Stream und im TV

Zwei andere Achtelfinal-Spiele werden dann schon beendet sein. Am Sonntagnachmittag um 15 Uhr treten Gastgeber Frankreich und Irland gegeneinander an. Diese Partie ist ebenfalls live im ZDF und im Live-Stream des Senders zu sehen.

Am frühen Abend bekommt es Deutschland in seinem Achtelfinale mit der Slowakei zu tun. Anpfiff ist um 18 Uhr in Lille. Auch hier überträgt das ZDF live und im Live-Stream. ako

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.