Newsticker
Bundes-Notbremse tritt am Freitag in Kraft
  1. Startseite
  2. Sport
  3. EM Quali am 16.11.19: Deutschland - Weißrussland heute live im TV und Stream

TV-Termin

16.11.2019

EM Quali am 16.11.19: Deutschland - Weißrussland heute live im TV und Stream

Deutschland spielt in der EM Quali heute gehen Weißrussland. Hier die Infos zur Übertragung live in TV & Stream - Free-TV?
Foto: Federico Gambarini/dpa

Deutschland - Weißrussland heißt die heutige Partie in der EM-Quali 2020. Die Infos zur Übertragung live im TV, Stream, Free-TV oder auf Sky/DAZN lesen Sie hier.

Bei EM-Quali 2020 trifft die deutsche Nationalmannschaft heute am 16.11.19 auf Weißrussland. In Gruppe C liegt Weißrussland derzeit mit 4 Punkten auf dem vorletzten Platz. Deutschland hat derzeit 15 Punkte und kann sich mit einem Sieg die Führung holen.

Die Partie Deutschland - Weißrussland beginnt um 20.45 Uhr, doch welcher Sender zeigt das Spiel im TV und Stream? Läuft das Spiel in der EM-Quali 2020 nur im Pay-TV oder auch auf Sky oder DAZN? Lesen Sie hier die Antworten und weitere Infos zur Übertragung der EM-Qualifikation live im TV und Stream.

EM-Quali heute am 16.11.19 - Die Ausgangslage für Deutschland vor Weißrussland

Deutschland ist in die EM-Qualifikation super gestartet, erhielt zuletzt im September 2019 aber einen Dämpfer. Da verlor das DFB-Team mit 2:4 gegen die Niederlande. Trotzdem sieht es für Deutschland vor dem Spiel gegen Weißrussland sehr gut. Die Niederlande führen zwar mit 15 Punkten nach sechs Spielen, aber nur aufgrund des Torverhältnisses. Danach kommt Deutschland mit ebenfalls 15 Punkten, auf Platz 3 liegt Nordirland mit ebenfalls 6 Spielen, aber nur 12 Punkten. Weißrussland und Estland sind mit sieben Spielen und 4 bzw. einem Punkt schon raus.

TV-Termin: Deutschland - Weißrussland heute live in der Übertragung im TV und Live-Stream - Free-TV auf RTL?

Hier finden Sie TV-Termin, Uhrzeit und alle Infos zur Live-Übertragung.

  • Wer? Deutschland - Weißrussland
  • Wo? Borussia-Park in Mönchengladbach
  • Wann? 16. November 2019, 20.45 Uhr (Anpfiff)
  • Live im Free-TV: Ja, auf RTL live im TV
  • Live im Gratis-Stream? Nein, kostenpflichtiger Stream auf TV-NOW
  • Live im Pay-TV auf Sky oder DAZN? Nein

RTL hat sich die TV-Rechte für die Spiele der deutschen Nationalmannschaft gesichert während der EM-Qualifikation und für die Freundschaftsspiele gesichert. Deshalb kommen alle Spiele vom DFB-Team live in TV, Fernsehen und Live-Stream bei RTL. Den Live-Stream gibt es allerdings nicht kostenlos, gratis, umsonst und ohne Anmeldung bei RTL, sondern bei TV-Now mit Anmeldung. Eine Live-Übertragung in TV auf Sky oder im Live-Stream auf SkyGo und DAZN gibt es leider nicht.

Heute am 16.11.19: Deutschland - Weißrussland in der EM-Quali 2020

Wer Deutschland gegen Weißrussland am 16. November 2019 live in TV oder Stream verfolgt, könnte schon den Einzug der Nationalmannschaft in die EM 2020 sehen. Denn bei einem Sieg hätte Deutschland zwar weiterhin nur 3 Punkte Vorsprung auf Nordirland, aber aufgrund des extrem besseren Torverhältnisses sowie des Siegs aus dem Hinspiel alle Karten in der Hand. Bekommt Deutschland einen Punkt und Nordirland verliert, ist Deutschland ebenfalls bereits qualifiziert und die EM-Quali vorzeitig beendet.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren