1. Startseite
  2. Sport
  3. Ermittelte die Polizei gegen Sascha Lewandowski?

Verstorbener Bundesligatrainer

10.06.2016

Ermittelte die Polizei gegen Sascha Lewandowski?

Fußball-Trainer Sascha Lewandowski wurde tot in seiner Bochumer Wohnung aufgefunden.
Bild: Patrick Seeger (dpa)

Am Mittwoch war der ehemalige Bundesligatrainer Sascha Lewandowski tot in seiner Bochumer Wohnung aufgefunden worden. Gestern berichteten mehrere Medien über Ermittlungen der Polizei gegen den 44-jährigen. Ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Bochum sagte am Freitag, seine Behörde äußere sich jetzt nicht dazu und werde dies auch künftig nicht tun.

Sollte es tatsächlich Ermittlungen gegeben haben, werden diese nach dem Tod des Beschuldigten eingestellt.

Sascha Lewandowski war ehemaliger Trainer von Bayer Leverkusen und zuletzt von Union Berlin. Dort wurde er im Februar krankgeschrieben. Er trat schließlich wegen eines akuten Erschöpfungssyndroms zurück. Der Vertrag wurde Anfang März aufgelöst. (dpa)

ecsImgBannerWhatsApp250x370@2x-5735210184021358959.jpg

 

 

 

 

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren