Newsticker

Städte- und Gemeindebund fordert Ausweitung der Maskenpflicht in Deutschland
  1. Startseite
  2. Sport
  3. FC Bayern: Van Gaal hat Interesse an Dzeko

Transfergerüchte

27.07.2010

FC Bayern: Van Gaal hat Interesse an Dzeko

Hoeneß-Machtwort - Dzeko: Drohe nicht dem Verein
Bild: DPA

Für Wolfsburg ist der Fall erledigt - für die anderen nicht: Der Trainer des FC Bayern, Louis van Gaal, hat Interesse an dem Stürmer bekundet. Dzeko selbst schürt die Spekulationen.

Sein Chef hat einen Schluss-Strich gezogen, doch Dieter Hoeneß kann die Spekulationen nicht stoppen. Der Manager des VfL Wolfsburg hat beschlossen, den Stürmer nicht mehr ziehen zu lassen. Dzeko passt das nicht. "Man muss sehen, wie ich spiele, wenn ich bleiben muss...", sagte er letzte Woche der Bild-Zeitung. Jetzt hat sich der FC Bayern wieder zu Wort gemeldet.

Die italienische Zeitung Gazzetta dello Sport zitiert Bayern-Trainer Louis van Gaal: "Ich gebe keine Stellungnahmen zu Spielern ab, die ich noch nie gecoacht habe. Aber Edin ist ein wertvoller Stürmer, ich interessiere mich für ihn." Angeblich hat der Trainer das im Trainingslager des FC Bayern am Gardasee gesagt.

Dzeko ist in München schon lange ein Thema. Er tauchte nicht nur in den Schlagzeilen der Zeitungen auf, sondern war auch schon zum Überraschungsbesuch in der Landeshauptstadt. (AZ)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren