Newsticker

RKI meldet 11.409 neu mit Corona Infizierte
  1. Startseite
  2. Sport
  3. FC Bayern holt Heiko Vogel als Trainer für die U23

Fußball

15.04.2015

FC Bayern holt Heiko Vogel als Trainer für die U23

Trainer Heiko Vogel wird die U23 des FC Bayern München fit machen.
Bild: Walter Bieri (dpa)

Heiko Vogel übernimmt zur neuen Saison den Trainerposten beim FC Bayern-Nachwuchs. Karl-Heinz Rummenigge bestätigte die Verpflichtung am Mittwoch.

Heiko Vogel wird von Sommer an neuer Trainer der U23-Fußballer des FC Bayern München. "Das kann ich grundsätzlich bestätigen. Davon habe ich Kenntnis", sagte Club-Chef Karl-Heinz Rummenigge am Mittwoch dem TV-Sender Sport1.

Vogel übernimmt den Trainerposten bei dem in der Regionalliga spielenden Bayern-Nachwuchs von Erik ten Haag. Der Niederländer kehrt in seine Heimat zurück. Vogel hatte unter anderem schon als Cheftrainer beim Schweizer Erstligisten FC Basel tätig. dpa 

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren