Newsticker
NRW-CDU wählt Hendrik Wüst zum neuen Parteichef
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball: Nations League Finale 2019 heute: Portugal - Niederlande live im TV & Stream

Fußball
09.06.2019

Nations League Finale 2019 heute: Portugal - Niederlande live im TV & Stream

Matthijs de Ligt (3.v.r) triff zum 1:1 für die Niederlande. Nations League Finale: Portugal - Niederlande live in TV & Stream sehen
Foto: Mike Egerton/PA Wire (dpa)

Heute findet das erste Nations League Finale statt. In Porto stehen sich dabei Portugal und die Niederlande gegenüber. Hier erfahren Sie, wo das Spiel live in TV und Live-Stream zu sehen ist.

Heute Abend ist es soweit: Im ersten Nations League Finale überhaupt kämpfen Portugal und die Niederlande um den Titel. Anstoß ist um 20.45 Uhr.

Nations League Finale 2019: Portugal - Niederlande live in Free-TV, Fernsehen & Live-Stream sehen: Wir sagen, wo Sie das Finale der NL-2019 sehen und ob es im Free-TV oder auf Sky bzw. DAZN kommt.

Holland gegen Ronaldo: Endlich wieder eine Trophäe für die Niederländer?

Die holländische Nationalmannschaft greift nach dem ersten internationalen Pokal seit der EM 1988. Auch dank eines späten Eigentores von Kyle Walker änderte das Team von Nationaltrainer Ronald Koeman im Halbfinale der Nations League den Rückstand gegen England noch in einen Sieg. Die Niederlande spielen heute, am Sonntag (9. Juni 2019, 20.45 Uhr), im Finale des UEFA-Wettbewerbs gegen Portugal und dessen Top-Star Cristiano Ronaldo um die große Silber-Trophäe.

Nations League Finale 2019: Portugal - Niederlande live in TV & Stream: Free-TV oder Sky bzw. DAZN?

  • Datum: 9. Juni 2019
  • Anspiel: 20.45 Uhr
  • TV: Das Finale der Nations League zwischen Portugal und Holland wird live in TV und Stream im ZDF bzw. der Mediathek zu sehen sein. Auch DAZN überträgt.

Nations League Finale: Portugal - Holland heute live in TV, Fernsehen & Live-Stream sehen

Während die Halbfinals der Nations League noch ausschließlich auf DAZN live im Stream zu sehen waren, ist das Finale der NL 2019 auch im Free-TV bzw. im Fernsehen im ZDF zu sehen. Einen Gratis-Stream, der kostenlos, umsonst und ohne Anmeldung funktioniert, gibt es ebenfalls in der ZDF-Mediathek. Die ARD und Sky zeigen keinen Fußball der Nations League live in TV oder Stream.

Wohin wechselt Matthijs de Ligt nach dieser Saison?

Beim Triumph gegen England und dem Klarmachen des Nations-League-Finals 2019 war der Holländer Frenkie de Jong Man of the Match. Dass es den 22 Jahren alten Fußballer in der kommenden Saison zum FC Barcelona zieht, ist schon lange bekannt. Vor dem Endspiel gegen Portugal sprach er auch über einen Wunsch-Mitspieler. Wenn es nach de Jong geht, sollte sein Mannschaftskamerad Matthijs de Ligt mit nach Spanien zu Barca kommen. "Natürlich würde es mir gefallen, wenn er zu Barça geht. Aber es ist seine Entscheidung", sagte er. "Ich hoffe, dass er zu Barcelona geht."

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.