Video: Gnabry und Musiala geimpft? Nagelsmann: "Würde mich freuen"
Video
Gnabry und Musiala geimpft? Nagelsmann: "Würde mich freuen"
Sind Serge Gnabry und Jamal Musiala von Rekordmeister Bayern München bereits geimpft? Trainer Julian Nagelsmann konnte das nach dem 2:1 in der Champions League bei Dynamo Kiew "noch nicht bestätigen". Freuen würde sich der Coach darüber. Zudem kann er die Gehaltskürzungen für ungeimpfte Spieler in Quarantäne nachvollziehen.
Gnabry und Musiala geimpft? Nagelsmann: "Würde mich freuen"Foto: SID