Newsticker
Bald vier Impfstoffe in Europa? Am 11. März wird über Johnson-Impfstoff entschieden
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Handball WM Finale heute: Termin, Uhrzeit und wo im TV sehen?

Wann ist Finale 2019?

27.01.2019

Handball WM Finale heute: Termin, Uhrzeit und wo im TV sehen?

Das Finale der Handball WM 2019 steht an und die Fans fragen sich: Wann ist Anpfiff bzw. Anwurf? Wir verraten den Termin des Finals der Handball Weltmeisterschaft, die Uhrzeit und sagen, wo man das Spiel live in TV, Fernsehen und im Live-Stream sehen kann. + Spielplan
Bild: Axel Heimken (dpa)

Das Finale der Handball-WM 2019 steht an und die Fans fragen sich: Wann ist Anpfiff bzw. Anwurf? Wir verraten den Termin des Finales der Handball Weltmeisterschaft, die Uhrzeit und sagen, wo man das Spiel live in TV, Fernsehen und im Live-Stream sehen kann.

Es war eine aufregende Handball WM 2019 - jetzt steht das Finale an und die Fans fragen sich: Wann steigt das Finale, wann sind Anpfiff bzw. Anwurf? Wir geben Antwort, nennen Uhrzeit, Termin und TV-Termine und sagen wo das Spiel in der Übertragung live in TV, Live-Stream und Fernsehen zu sehen ist. Spielort ist Herning in Dänemark.

Als Erster für das Finale hatte sich Dänemark mit einem 38:30 gegen Frankreich qualifiziert. Die Dänen spielten dabei enorm stark auf und dürften gegen Norwegen ein starker Gegner werden, bzw. absoluter Favorit sein. Deutschland konnte sich nämlich gegen starke Norweger am Freitagabend nicht durchsetzen.

Für Deutschland geht es nun um den dritten Platz, um Bronze.

Handball WM 2019: Finale: Uhrzeit, Termin und Anspiel - Spielplan

  • Das Finale der Handball WM steigt am Sonntag, 27. Januar 2019
  • Wann? Anspiel: 17.30 Uhr
  • Übertragung: live im ZDF
  • Wo? Spielort: Jyske Bank Boxen, Herning

Handball WM: Das Finale in TV, Fernsehen und Live-Stream

Die Handball WM 2019 wird in Deutschland live im TV, Fernsehen und im Live-Stream von ARD und ZDF gezeigt. Auch Eurosport zeigt Spiele, genauso wie sportdeutschland.tv. Das Finale wird nicht in der ARD, sondern auf ZDF zu sehen sein.

Das kinderfreundliche Finale der Handball WM

Das Finale der Handball WM hätte in Deutschland ein echter Straßenfeger werden können. Selbst bei den Vorrunden- und Hauptrundenspielen schalteten teilweise um die 10 Millionen Deutschen ein. Erfreulich am frühen Anwurf um 17.30 Uhr wäre gewesen, dass an diesem Termin und zu dieser Uhrzeit der Spielplan es auch gut Kindern ermöglicht hätte, das Finale zu verfolgen. (stni)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren