Weiter mit Tracking durch Dritte

Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in der Datenschutzerklärung und in den Privatsphäre-Einstellungen.

Weiter mit dem PUR-Abo

Nutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem bestehenden Abo (Tageszeitung, e-Paper oder PLUS) zahlen nur 0,99 Euro/Monat. Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des PUR-Abos finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Zum Angebot Bereits PUR-Abonnent? Hier anmelden

Einwilligung: Durch das Klicken des "Akzeptieren und weiter"-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für die beschriebenen Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch uns und unsere bis zu 220 Partner zu. Darüber hinaus nehmen Sie Kenntnis davon, dass mit ihrer Einwilligung ihre Daten auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz-Niveau verarbeitet werden können.

Tracking durch Dritte: Zur Finanzierung unseres journalistischen Angebots spielen wir Ihnen Werbung aus, die von Drittanbietern kommt. Zu diesem Zweck setzen diese Dienste Tracking-Technologien ein. Hierbei werden auf Ihrem Gerät Cookies gespeichert und ausgelesen oder Informationen wie die Gerätekennung abgerufen, um Anzeigen und Inhalte über verschiedene Websites hinweg basierend auf einem Profil und der Nutzungshistorie personalisiert auszuspielen.

Externe Inhalte: Zur Ergänzung unserer redaktionellen Texte, nutzen wir in unseren Angeboten externe Inhalte und Dienste Dritter („Embeds“) wie interaktive Grafiken, Videos oder Podcasts. Die Anbieter, von denen wir diese externen Inhalten und Dienste beziehen, können ggf. Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten.

Verarbeitungszwecke: Personalisierte Werbung mit Profilbildung, externe Inhalte anzeigen, Optimierung des Angebots (Nutzungsanalyse, Marktforschung, A/B-Testing, Inhaltsempfehlungen), technisch erforderliche Cookies oder vergleichbare Technologien. Die Verarbeitungszwecke für unsere Partner sind insbesondere:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Gerätekennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.

▌▉▍▉▉▍▉▌▌▉▍▉▌ ▉▌▌▉▍▉▌▌▉▍▉▍▉▍ ;▌▉▍▉▉▍▉▌▌▉▍▉▌
  1. Startseite
  2. Sport
  3. 2013 Super Bowl: Live Baltimore Ravens vs. San Francisco 49ers sehen!

2013 Super Bowl
30.01.2013

Live Baltimore Ravens vs. San Francisco 49ers sehen!

2013 Super Bowl: Live Baltimore Ravens vs. San Francisco 49ers sehen!
2 Bilder
2013 Super Bowl: Live Baltimore Ravens vs. San Francisco 49ers sehen!
Foto: dpa

Der 2013er Super Bowl steigt am Super Sunday. Das Spiel Baltimore Ravens – San Francisco 49ers gibt es live im TV und im Netz als Live-Stream zu sehen.

Super Bowl XLVII : Baltimore Ravens gegen San Francisco 49ers: Am Sonntag, 3. Februar 2013, steigt das Mega-Event mit Beyoncé und Alicia Keys live in SAT.1 und im Live-Stream auf ran.de.

Super Bowl XLVII: Sat.1 und ran.de berichten live aus New Orleans

In der Nacht von Sonntag, 3. Februar 2013, auf Montag, 4. Februar 2013, präsentieren der Privatsender SAT.1 und www.ran.de den Super Bowl XLVII live aus New Orleans. Dort treffen die San Francisco 49ers (NFC-Champion) auf die Baltimore Ravens (AFC-Champion). Damit kommt es erstmals in der 46 Jahre währenden Super-Bowl- Historie zum Bruder-Duell der Coaches: Der „HarBowl“ zwischen John Harbaugh (Ravens) und Jim Harbaugh (49ers).

Die Amis suchen nach "time" und "date"

Ab 0.10 Uhr meldet sich die „ran“-Moderatoren/Kommentatoren Frank Buschmann und Jan Stecker aus dem Mercedes-Benz Superdome in New Orleans. Buschmann schwärmt bereits: "Ich favorisiere leicht die 49ers, da ich ihren Quarterback für variabler halte. Colin Kaepernick kann sensationelle Pässe spielen und ist dazu noch in der Lage, ordentlich Yards selbst zu laufen. Der Kerl ist unglaublich!"

Baltimore Ravens gegen San Francisco 49ers

Jan Stecker hat eine andere Meinung, freut sich aber auch schon, den Superbowl 2013 live zu kommentieren: "Die Baltimore Ravens haben seit Jahren mit Ray Lewis, Terrell Suggs und Ed Reed eine der stärksten Defense-Abteilungen der NFL. Den größten Respekt haben sich die Ravens jedoch verdient, in dem sie den Favoriten und Vorjahresfinalisten New England Patriots im AFC-Finale geschlagen haben. Ray Lewis, das Herz und die Seele dieses Teams, beendet nach diesem Spiel seine Karriere  – gerade deswegen gibt es nicht wenige Football-Fans, die dieser Mannschaft den Sieg im 47. Super Bowl gönnen würden."

2013: Der Super Bowl und die Werbe-Spots

Ein traditionell emotionsgeladener Höhepunkt vor dem Kick-off des größten Einzelsport-Events der Welt: Alicia Keys singt nach Christina Aguilera 2011 und Kelly Clarkson 2012 die US-Nationalhymne. In der Halbzeit-Show sorgt Superstar Beyoncé als "Nachfolgerin" von Madonna für das Entertainment. Besonderes Augenmerk genießen auch stets die Werbe-Spots, wenn auch nicht immer positives.

Live-Stream auf ran.de ab 22.20 Uhr

Der Super Bowl auf ran.de: Ab 12.00 Uhr mittags am Super Sunday erfahren Fans im Live-Ticker die letzten News vor dem Kick-off aus New Orleans. Der Livestream startet bereits um 22.20 Uhr mit Vorberichten auf ran.de (Road to New Orleans sowie Berichterstattung der österreichischen Kollegen von Puls4). Interaktiv: Buschmann und Stecker beantworten während der Liveübertragung Zuschauerfragen via Twitter und Facebook.

Auch 2013 werden Hunderttausende deutsche Football-Fans dabei sein

Quoten & Rekorde: Im vergangenen Jahr ging der Titel an die New York Giants. In SAT.1 verfolgten bis zu 1,4 Millionen Football-Fans zwischen 0.00 und 4.00 Uhr das US-Spektakel live und erzielte damit einen Rekord-Marktanteil für den Super Bowl im deutschen Fernsehen von 28,6 Prozent bei den 14-49-Jährigen im Schnitt. SAT.1 überträgt den Super Bowl bereits zum siebten Mal live (1999 – 2003, 2012); 2013 auch als Live-Stream. AZ

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.