Newsticker

ÖBB stellt fast alle Nachtzüge von Österreich und der Schweiz nach Deutschland ein
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Neururer kein neuer Trainer von Hannover 96

Fußball

20.04.2015

Neururer kein neuer Trainer von Hannover 96

Peter Neururer kommt nach den Verahndlungen aus dem Hotel.
Bild: Ole Spata (dpa)

Peter Neururer wird nicht neuer Trainer von Fußball-Bundesligist Hannover 96. "Man hat mir mitgeteilt, dass es jemand anders wird", sagte der 59-Jährige der Deutschen Presse-Agentur.

Auf die Frage, wer Nachfolger von Tayfun Korkut werde, antwortete Neururer: "Es ist für mich nicht spannend, wer statt mir Trainer wird." Zuvor hatte die "Bild"-Zeitung von der Absage des abstiegsbedrohten Clubs berichtet. Hannover hatte sich zuvor von Korkut getrennt. Clubchef Martin Kind erklärte, 96 strebe eine "Fünf-Spiele-Lösung" an. (dpa)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren