Video: Nur 1:1 in Salzburg: Nagelsmann hat keine Angst vorm Ausscheiden
Video
Nur 1:1 in Salzburg: Nagelsmann hat keine Angst vorm Ausscheiden
Julian Nagelsmann fürchtet sich nach dem 1:1 bei RB Salzburg nicht vor einem möglichen Achtelfinal-Aus. "Angst vorm Ausscheiden habe ich noch nie gehabt", sagte der Trainer von Bayern München.
Nur 1:1 in Salzburg: Nagelsmann hat keine Angst vorm AusscheidenFoto: SID