Newsticker
RKI meldet 27.836 Neuinfektionen und 81 Todesfälle - Inzidenz bei 441,9
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Pressestimmen: "BVB feiert rauschhafte Rückkehr in die Champions League"

Pressestimmen
15.09.2016

"BVB feiert rauschhafte Rückkehr in die Champions League"

Da kommt Freude auf: Mit 6:0 besiegte Borussia Dortmund in der Champions League Warschau.
Foto: Bartlomiej Zborowski/dpa

Viel Lob gab es für Borussia Dortmund, das mit dem 6:0 in Warschau den höchsten Sieg seiner Champions-League-Geschichte feierte. Die Pressestimmen:

BVB feiert mit 6:0 rauschhafte Rückkehr in die Champions League. Noch nie hat Borussia Dortmund in der Champions League höher gewonnen: Der BVB setzte sich bei Legia Warschau locker mit 6:0 (3:0) durch. (derwesten.de)

Deutlicher Sieg: Borussia Dortmund hat in der Champions League Legia Warschau ungefährdet bezwungen. Polnische Hooligans sorgten für unschöne Szenen abseits des Platzes. (spiegel.de)

Ein Trainingsspiel fürs Selbstvertrauen! Borussia Dortmund nimmt den völlig überforderten polnischen Double-Gewinner Legia Warschau auseinander, gewinnt 6:0! BVB-Schützenfest bei Tuchels Fußball-„Weihnachten". BVB-Trainer Thomas Tuchel (43) erwartete seine Champions-League-Premiere „ein bisschen wie Weihnachten oder Geburtstag." (bild.de)

Dank einer spielfreudigen und engagierten Leistung erwischte Borussia Dortmund einen perfekten Start in die Gruppenphase der Champions League und gewann bei Legia Warschau mit 6:0. (kicker.de)

Borussia Dortmund fegt mit sechs Toren über Legia Warschau hinweg. Mario Götze gelingt nicht nur der erste Treffer - er zeigt auch, auf welcher Position er zaubern kann. (sport1.de)

Borussia Dortmund frei wie nie. Der BVB schlägt überforderte Warschauer mit 6:0 und ist nach dem Dämpfer in der Bundesliga gegen Leipzig wieder gut gelaunt. Thomas Tuchel spricht von einer besonderen Gier. (sueddeutsche.de)

Dortmunder Gala in Warschau Ein Spaziergang wie bei den ganz Großen aus München und Barcelona: Borussia Dortmund schnürt bei Legia Warschau einen Sechserpack und startet perfekt in die Champions League. (faz.net)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.