Newsticker

Teil-Lockdown bis 10. Januar 2021 verlängert - Söder deutet Verschärfung an
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Ramsey zum FCB?

Fußball

16.11.2018

Ramsey zum FCB?

Aaron Ramsey

Die Münchner sind offenbar am Star des FC Arsenal interessiert

Beim angekündigten Umbruch des FC Bayern wird weiter über einen Wechsel von Aaron Ramsey vom FC Arsenal zu den Münchnern spekuliert. Die britische Zeitung Independent berichtet, dass der deutsche Fußball-Rekordmeister in einer guten Ausgangslage in Verhandlungen mit dem Waliser sei. Der 27-Jährige ist im Sommer ablösefrei zu haben. Ramseys Abschied vom FC Arsenal steht schon länger fest. Bei Verhandlungen konnten sich die Londoner und der Waliser nicht einigen. Der FC Bayern ist auf der Ramsey-Position mit den jüngeren Leon Goretzka, Renato Sanches und Corentin Tolisso gut besetzt.

Bayern-Präsident Uli Hoeneß hatte eine Transferoffensive für den kommenden Sommer angekündigt. Dann wird der Wechsel von Weltmeister Benjamin Pavard vom VfB Stuttgart erwartet. Im Winter wechselt das Talent Alphonso Davies, 18, zum Klub. (dpa)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren